Partnerstädte

Ich habe gerade festgestellt, dass Pisa Partnerstadt von Unna ist. Daheim im Sauerlande, sozusagen. Hier ist die Beschreibung (ohne Worte):

Die unterbinden am twinning Pakt zwischen Pisa beide wieviel ist die Eintritt zur città noch Einstimmig verkehren zur 1996. Wieviel ist die Eintritt zur città Deutsch , beherbergen des Teil or ausführend provinziell , Quelle an die Auswirkung des Strom Hölle beide aufholen ein unterbinden des gehandelt des Westfalia.Die Abgeordnete historisch beide wieviel ist die Eintritt zur Schlitz geographisch Sie haben Steuer am beratschlagen am Einstimmig ein schauen bissig beide dynamisch.

Wieviel ist die Eintritt zur sternenförmig Ausweg des città es ist l´agricoltura aber Sie sind Vorgefühl zu die Aktivität, ausgepackt beide florentine Strebsamkeiten. Tut die unterbinden am Stadt historisch es ist verkörperte beim ein beständig Unbeständigkeit noch Alten Milchwirtschaft am Raster beide modern Aufrichtungen Wert noch funktional , noch riesig aree Urteilsspruch beide gewaltig Firmen industriell , noch Temperament Kerngehäuse com beide Oase noch Ruhe am häufig Stadt Stadtbewohner.

Ein Singular Absage noch Einstimmig es ist die Aufmerksamkeit bis zu tut die unterbinden am irgendwann : die Geschichte Verwandte am episodisch beide ansehnlich angeboren Sie sind Warenempfänger am ein Saum Überschrift Vertellkes

Advertisements

One thought on “Partnerstädte

  1. Ach ja das schöne Italien! Ich muss sagen, da hat sich Unna aber eine schöne Stadt ausgesucht. Gibt es eigentlich Ergebnisse wie die Pisa-Resultate in Unna sind? würde mich nicht wundern, wenn die im Vergleich sehr gut abschneiden!

    Like

Comments are closed.

Create a free website or blog at WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: