Heights…

Finally, after about two months, two professional desk-handlers arrived at my workplace, and adjusted my desktop height to “as far up as it will go”. Which means that I can finally go about my daily business without crouching. How cool is that? (And the phone has also been installed in december…)
Advertisements

4 thoughts on “Heights…

  1. Das Buch unter dem Monitor (ich habe sogar ein fanciges Unterstell-Teil) behebt aber nicht das Problem dass sich die Tastatur auf Kniehöhe befindet, bzw. ich den Stuhl so einstellen muss das meine Kniee die Ohren berühren…

    Like

  2. Hm. Klingt nach einem sehr großen Bedarf an Büchern. Zusammen mit blöden Rückgabefristen für Bibliotheksliteratur hört sich das ziemlich stressig an. Naja, das sind ja nun Probleme der Vergangenheit.

    Like

Comments are closed.

Blog at WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: